Schreinerei Andreas Eberwein

Bunte Qudrate

Ritter_sport_1

 

Buntes Treiben bei Ritter Sport

Die Aufgabe:

200 Mitarbeiter der Firma "Ritter Sport" bauen in einer Stunde die Möbel für die Café-Lounge zusammenbauen, die sofort im Anschluss den bunten Rahmen für das große Firmen-Event für alle 600 Mitarbeiter bildet.

Die Grundform ist das berühmte Ritter-Quadrat und die bunten Farben der beliebten Schokoladetafeln geben die Farbigkeit vor.

Nach einer kurzen Montage-Einführung durch die Schreiner, klappt die Zusammenarbeit beim Bau der Möbel wie am Schnürchen. Ganz nach dem Motto der Veranstaltung: "Das Wir gewinnt."

Das Material für die Möbel regt zu Kreativität und Spiel an - wie ein gut bestückter Baukasten. 
Und das Ergebnis sind nicht nur originelle, sondern auch belastbare, robuste und haltbare Tische, Stühle, Tresen und Regale.

Im Anschluss an die Veranstaltung schenkt Ritter Sport die Möbel einer Schule. Dort werden sie nun mit viel Spass und noch sehr lange durch Kinder genutzt.

Kooperation ist Basis des Erfolgs


                   
 

Die Gestaltung der Veranstaltung lag in den Händen von



Die Objekte entworfen, hergestellt, transportiert und zur Montage angeleitet hat:

zurück zur Übersicht
                                zur Bildergalerie

Lackfarben_Ritter_Sport
Lackieren_Ritter_Sport
rot_lackierte_Platten_Ritter_Sport
Plattenstapel_Ritter_Sport
Ritter_Sport_Aufbau